Assistent/in für den Kundendienst

BKL Baukran Logistik GmbH

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Assistent/in für den Kundendienst BKL Baukran Logistik GmbH München Bearbeitung von Kundenanfragen; Auftragsabwicklung; Fakturierung; administrative und organisatorische Aufgaben; Datenpflege in unserer Kundendatenbank; Verwaltung der elektronischen Ablage.

Wir Sind Seit über 45 Jahren Auf Den Verkauf Und Die Vermietung Von Kranen Spezialisiert Als Führendes Unternehmen Der Branche Verfügen Wir über Einen Der Größten Und Modernsten Kranparks Europas Mit Mehr Als 400 En Und Rund 50 Mobilkranen Derzeit Arbeiten Rund 200 Mitarbeiter An Vier Standorten Am Erfolg Des Unternehmens Mit Zur Erweiterung Des Teams Sucht Die Gmbh Am Standort München Ab Sofort Eine/n Assistent/in Für Den Kundendienst Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kundenanfragen Auftragsabwicklung Fakturierung Administrative Und Organisatorische Aufgaben Datenpflege In Unserer Kundendatenbank Verwaltung Der Elektronischen Ablage Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Abitur Von Vorteil Ihre Stärke Liegt In Ihrer Strukturierten Und Selbständigen Arbeitsweise Und Ihrem Ausgeprägten Organisationstalent Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Und Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Persönliche Fähigkeiten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Als Expandierendes Familienunternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Spannende Aufgabe Eine Attraktive Vergütung Und Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Und Eine Langfristig Angelegte Anstellung Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Wwwde Assistent/in Für Den Kundendienst Assistent Kaufmann Kauffrau Büro Bürokauffrau Bürokaufmann BWL Sekretär Kundenbetreuer Sachbearbeiter Logistik Auftragsbearbeitung Logistikdienstleistung Verwaltung Baukran Assistent/in Für Den Kundendienst Bearbeitung Von Kundenanfragen Auftragsabwicklung Fakturierung Administrative Und Organisatorische Aufgaben Datenpflege In Unserer Kundendatenbank Verwaltung Der Elektronischen Ablage München Assistent/in Für Den Kundendienst Assistent Kaufmann Kauffrau Büro Bürokauffrau Bürokaufmann BWL Sekretär Kundenbetreuer Sachbearbeiter Logistik Auftragsbearbeitung Logistikdienstleistung Verwaltung Baukran

Human Resources Manager / Personalleiter (m/w)
   BKL Baukran Logistik GmbH (Forstinning bei München)

LKW- / KFZ-Mechaniker bzw. Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik (m/w)
   BKL Baukran Logistik GmbH (Forstinning)

Kranmonteur (m/w)
   BKL Baukran Logistik GmbH (deutschlandweit)

Planungsspezialist für TGA / HLSK / Elektro (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS und Jira / Confluence
   PROSOZ Herten GmbH (Homeoffice)

Mitarbeiter:in Entgeltabrechnung / Payroll / L+G
   implantcast GmbH (Buxtehude)